Zitat:
Zitat von Eminator
Alle Dortmunder wieder beschäftigt wie es scheint. 
|
Ja, so ist es
Aber müssen "wir" und jetzt schon für ein 0:0 rechtfertigen?

Oder willst du unbedingt ein 0:0 feiern?
Ich hatte selber ein Punktspiel und habe daher nur Sportschau gesehen: Mein Kommentar: Gutes Spiel der Stuttgarter .. bockstark ist aber doch was anderes

Hummels MUSS das Ding machen, dazu etwas Pech bei Lewandowski (wäre aber eh Abseits gewesen glaube ich). Was mich ankotzt ist dieser scheiß Einsatz der Ellenbogen. Jetzt gar nicht nur auf dieses Spiel bezogen und z.B Lewandoswki neigt ja auch dazu ... aber da muss sich was ändern. Wie oft wurde die letzten Jahre vor der Saison gesagt: "Da muss härter durchgegriffen werden" und dann passiert wieder nichts. Also ich hätte dort gestern klar Rot gezogen und dann wäre das Spiel auch wieder anders gelaufen. Würden die Schiris das mal ein paar Spieltage durchziehen, würden die Spieler das vll mal lernen

Wenn ich mir nur die Dortmunder Verletztenliste der letzten 2 Saisons angucke ist das nicht mehr feierlich mit Bender, Subotic, Kehl usw.
Naja, dass die Bayern auch am Ende ganz oben stehen bezweifelt wohl keiner mehr, wenn die nicht plötzlich extrem einbrechen, was ich nicht glaube. Dahinter wirds sicher ne spannende Saison und ich bin immernoch guten Mutes, das der BVB unter den Top 3 landen wird.