Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2012, 10:12
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Da sich alle einig sind, habe ich das Ergebnis geändert und der Sieg für Germany bedeutet nun die alleinige Tabellenführung für Team Germany.

Zu der Situation mit den Einladungen kann ich nur wiederholen, dass Datum steht eigentlich für das Ende des Spieltags und man hat davor mehr als 2 Tage Zeit um die Runde zu absolvieren. Also bitte ladet so früh wie möglich ein.

Ich komme leider auch nicht immer dazu am Mittwoch zu schauen, ob alle Einladungen geschickt wurden und somit ist es für mich dann am Donnerstag nicht ersichtlich wann eine Einladung ausgesendet wurde. Wenn also keine Info kommt, dass jemand eine Einladung nicht bekommen hat dann gehe ich davon aus, dass die Einladung rechtzeitig kam.

Ich will keinem der Beiden jetz etwas unterstellen und es hat auch keiner von Beiden eine Uhrzeit dazu geschrieben sondern nur 'am Abend' also haben wir es eh nicht genau aber zu stiffler seiner Ausssage 'es wäre unfair' ... laut den Regeln wäre es nicht unfair gewesen, klar matthew hat zu spät geladen, flat hat uns nichts davon gesagt, ich schau am Ende des Spieltags nach und sehe die Einladung wurde gemacht aber nicht angenommen, dann komm ich sogar erst am nächsten Tag dazu die Auswertung zu machen und das Spiel wurde immer noch nicht ausgetragen und es kam auch keine Info, also ich glaube da hätte jeder, so wie ich, für ein 3:0 entschieden

so ich glaube jetzt haben wir es ausführlich genug besprochen und es kann weitergehen