Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2012, 09:44
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Mein Spiel wurde auch 3:0 für den Gegner gewertet obwohl ich am Mittwoch Abend noch keine Einladung hatte.
Gestern war ich dann aufgrund des Feiertags nicht on. Tut mir Leid das ich nichts gemeldet habe.
Inzwischen wurde ich eingeladen und wir haben gespielt. Ich hätte 2:1 gegen SmashBros gewonnen...
Wie wird das jetzt gewertet?
Davon gehe ich aus, daher schrieb ich WENN (und unterstrich das ganze noch, vielleicht war es aber auch einfach zu klein geschrieben )

Zitat:
Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
habe dich am mittwoch abend eingeladen
ich habe nichts dagegen wenn das ergebnis gewertet wird das rausgekommen ist

das hat mit gutmütig nichts zu tun, ich habe innerhalb der frist eingeladen
ihr bekommt den sieg aber du siehst das trotzdem falsch
Laut Flat seiner Aussage hatte er am Mittwoch Abend noch keine Einladung.
Die Runde läuft ja von 31.10.2012 bis 01.11.2012
Also ich geh dann schon von aus, dass aus Flat seiner Sicht mit "Abend" auch nach 18 Uhr gemeint ist.

Ob ich das jetzt so falsch sehe
Zitat:
Zitat von gerhard66 Beitrag anzeigen
Ich glaube du bist a bisi am Holzdampfer.
Siehe oben gerhard, ich mag halt net wenn es jetzt so dargestellt wird, als würden "die Deutschen" bevorteilt.
Das ist auch Flat gegenüber nicht fair.

Wir können leider nicht überprüfen wann die Einladung an sich raus ist

Grundsätzlich bin ich bei dir, es sollte wieder auf korrektes Datum der Einladung geachtet werden, lieber mal rechtzeitig einladen. Genau dann kommt so eine Diskussion nicht auf.

Jede Runde läuft 2 Tage, lade ich am 2. Tag 10 Minuten vor Ende ein, bin ich innerhalb der Frist. Dann kann ich vorm PC warten und mir die Punkte am grünen Tisch holen.
Sinn der Sache? Genau, 0,0, ich sehe es eigentlich so, dass die Einladung bis zum Erstgenannten Datum erfolgt sein sollte

Aber:
Die Parteien haben sich geeinigt, das und vieles mehr finde ich gut an den 11er Bewerben

Momentan habe ich keine Spielerverkäufe, daher auch keine Lust am großen diskutieren - machts einfach