Zitat:
Zitat von file1991
ja, top3 ist auf jeden Fall ein harter Brocken. Aber Ziele sollte man sich ja bekanntlich ein bisschen höher stecken - soll ja eine Herausforderung sein
das jetzt die Nikers auch mitspielen, macht die Sache sicher nicht leichter. Im Heimspiel bin ich aber optimistisch!
zu den Deutschen: mMn sind die deutschen top3 auf österreichischem 2. BuLi Niveau. Hier als Beispiel mein letztes Spiel gegen LOK (war aber ein Heimspiel) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821301
da hat die Tagesform aber sicher auch gepasst
naja, auf jeden Fall freu ich mich schon drauf, dass es endlich losgeht!
lG file
|
ein bisschen dauerts noch bis es losgeht, ist ja erst am 17ten so weit. aber freu mich auch schon auf 30 interessante partien.
lok und brutus sind schon nicht schlecht, sehe die beiden auch so etwa auf 2.bl und 1.ol niveau. wobei ich vor 4 bzw. 5 monaten die lok und auch ante mit je 2:0 geschlagen hab. ist aber eben auch schon wieder ewigkeiten her. die spitze ist dort also schon wirklich gut unterwegs, nur dahinter hapert es doch leider ziemlich.
mein favorit auf den gesamtsieg ist übrigens renanoned
