Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 08:51
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
kommt wohl auf deine ziele drauf an!
willst unbedingt aufsteigen oder spielst eher für die mannschaft (bzw brauchst die jugis vielleicht zum verkaufen, zb trainer oder eine andere verstärkung)

wenn du aufsteigen willst und der meinung bist dich locker in der 2.ol zu halten, dann fahr jetzt!
wenn du eher auf die mannschaft schauen willst dann würde ich warten!

außer du hast super jugis und hast vor die zu verkaufen, dann würde ich wohl auch das trainingslager gleich machen, wenn man schaut was zur zeit gezahlt wird für jugis und wenn du dann zb drei oder vier hast, mit 16 jahren die so schon einige skills haben und dann auch noch ein trainingslager hinter sich haben, bekommst vielleicht auch 500k für jeden(ist zur zeit ja keine seltenheit) sind dann gut 2mio und du kannst dich noch zusätzlich verstärken, um 2mio gibt es auch nicht so schlechte! das sollte man auch bedenken, diese möglichkeit! finde ich!

Genau so wie du es sagst triffts zu, mir stehen alle möglichkeiten offen. Das is ja das problem.

Meine 7 jugis sollten mir den nächsten trainer finanzieren der läuft noch 26 trainings. Verlängern kommt nicht in frage da es zu teuer ist.

Würde gern aufsteigen nur ob es so sinnvoll ist weiß ich nicht, is einfach schwer zu entscheiden.

Ich glaub ich werde noch ein bisschen warten mit dem TL da der trainer schon sehr bald kommt und man ja ewigkeiten nach dem passenden suchen muss. Er muss ja auch min 20 taks haben.
Und schwächen will ich mich wegen einem trainerkauf auch nicht also die stamm elf sollte schon erhalten bleiben