Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 12:10
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 146
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
Hallo Fredi!

Danke für die Einladung!

Da habe ich ja lauter hochkarätige Gegner. Ich gehöre ganz bestimmt zu den schwächsten Teams aber mit dem Heimvorteil werde ich denke ich viele Teams ärgern können. Als Defler bin ich gespannt, ob mir gegen taktisch überlegene Teams Konter gelingen werden.
Hi!

Gerne und gerade deswegen hab ich Dich eingeladen, da da keiner Fix mit 3 P. Rechnen darf!

Und gegen hyde, klaus, ante, slivo + sapaulo wirds schwer bis unmöglich werden mit den Kontern aber vielleicht machst ja das unmögliche möglich!?

Freut mich dasd dabei bist!

Lg.

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ja, das ging wirklich a Spur zu schnell...

Dafür gibts ja jetzt eine 2. Geige, die haben auch eine super Liga, und deren Thread is ja auch schon voll im Gange!

Bin auch schon gespannt, wird sicher jede Woche eine nette Partie geben..

Oarg! Nicht gewusst wasd meinst und nachgeschaut!
Hat der Dave seine eigene Liga gemacht, aber sicher auch interessant, aber vor allem forumsaktiv was hier leider noch a bisserl fehlt, hoffe aber das es hier auch noch forumsaktiver wird, spätestens wenns dann wirklich losgeht!?

Und ging wirklich zu schnell aber Dave sein cup war ja anscheinend auch in wenigen Std. Voll!?

Aber wirklich Super Teams dabei und trotzdem auch ausgeglichen, deswegen wirds mM. auch sicher interessant wer da am Ende die Nase vorne hat!?

Freu mich auf jeden Fall schon auf die Spiele obwohl ich mich eher im unteren Mittelfeld sehe!?

Lg.

Geändert von Frediador (31.10.2012 um 12:15 Uhr)