Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 17:09
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 850
Standard

Ein freundliches hallo an alle Mitstreiter und an Ruby dem Ex-Mitstreiter. Habe mir mal die Rangliste der Team angesehen um einen kleinen Vergleich zu haben werd die Teams für den Aufstieg sowie für den Abstieg sind. Ich habe es letztes Jahr erst dank eines Sieges im letzen Spiel geschafft.

Letztes Jahr waren die beiden Aufsteiger ja bereits vor der Saison die großen Favoriten, die gibt es heuer eindeutig nicht. Da kann jeder jeden schlagen und das wird heuer eine ganz knappe Sache beim Aufstieg. Dazu zähle ich mal sicher SVL Falvia Solva und FC Arnoldstein die letzes Jahr 3. und 4. wurden. Von den neuen Teams würde ich FC Geniale Generale favorisieren. Chickenvillage ist verdammt stark, aber wie Adl ja selbst sagt wird er sein Team umbauen und ich denke nicht gleich auf Wiederaufstieg spielen.

Die restlichen Teams schätze ich werden sich die Plätze im Mittelfeld und um den Abstieg ausmachen.

Headlock und Spießberg (die hatten letztes Jahr auch schon Real Madrid in der Liga) haben es von der Rangliste her noch am schwersten.

Mein Ziel ist auch ganz klar **verbeib in der Unterliga28** und es wird wieder sehr schwer, da ich ja mit einem Kader von 26 Spielern verfüge und jeder wird natürlich spielen.

Tja wie sind Eure Prognosen?

LG