27.10.2012, 10:51
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1913
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Ja bleib dabei, steht dir ganz gut.
Das freut mich
Nicht erst seit heute, gestern.
Heuer.
Oder in den 2000ern
Ne, viel früher schon
So lange kennen wir uns noch gar nicht oder? Wenn nicht musst du dich irgendwie besser artikulieren, damit man dir folgen kann.
Hummels, Watzke und Zorc fallen mir grad ein. Googlest aber selbst...
Ehrlich gesagt, keine Lust. Wenn selbst in der typischen Foren darüber nicht groß diskutiert wird, dann musst du diese Meinung leider exklusiv haben. ... naja, oder vll die Bild, aber die lese ich leider nicht.
Und welcher Vormachtstellung sprichst du bitte.
Bei dir is grad Achterbahn ja
Nö, ich bin sehr klar im Kopf und du? Ich rede von der Vormachtstellung bei der Antiphatie gegenüber dem Verein. Denn da liegen die Bayern (natürlich auch aufgrund des Erfolges und des damit verbundenen Neides) immernoch weit vorne.
Als Konkurrent werdet ihr momentan wahr genommen, nicht mehr und nicht weniger.
Und das genau so lange bis die nächsten dran sind
Ähm ... sehe nur ich hier drin die angesprochene Arroganz? Mir ist relativ wurscht als was wir wahrgenommen werden. Niemand will sich sportlich und besonders finanziell mit euch Nordösterreichern messen. Aber wenn ich schreibe, dass mir auch der 2-3 Platz völlig ausreicht, ist dies eh übertriebendes Understatment  Und ich bin davon überzeugt, dass sich der BVB, sollte nichts gravierendes schief laufen, unter den Top 4 festsetzen kann.
Bin mir ziemlich sicher dass du dann wieder viel Uni hast, viel Nachhilfe gibst und zu deinen 3 Hobbys noch ein halbes Dutzend anderer finden wirst 
|
... ich entschuldige mich dann schon mal im vorraus dafür, dass es Menschen gibt, die beruflich und privat so eingebunden sind, so dass sie nicht in einem kleinen Forum sofort die Niederlage ihres Vereines anerkennen um einen Bayern-Fan glücklich zu machen, der anscheind nichts anderes zu tun hat als auf diesen Post zu warten!
|