Zitat:
Zitat von enton
Ein herzliches Hallo and alle Liga-Kollegen.
Nach kurzem Drübergucken wird es um den Aufstieg sicher eine spannende Saison. Im unteren Tabellenviertel scheint (bis auf eine Position) alles klar.
Wie sehn eure Ziele für diese Saison aus?
|
Platz 10 ist meiner
Zitat:
Zitat von fly
ein herzliches Hallo auch von meiner Seite
saisonziele sind der aufbau für eine mannschaft die in der nächsten saison in der 2.ol mithalten kann und eine langfristige Trainerverpflichtung und vielleicht ca. 6 Punkte 
|
auch ein alter bekannter, freut mich
Zitat:
Zitat von DaveDudley
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, nette liga.
fünfter spieltag: liverpool reds, einem kurzem stutzen bei dem teamnamen folgte alles andere als große freude. den meisten unter dem namen usk anif bekannt und bekanntermaßen ne richtig starke defensive truppe. im vorjahr allerdings in den entscheidenden spielen mit ein paar schwächen, trotz alles überragender skills. im cup kassierte man überraschend viele tore und scheiterte an crystal palace und in der liga verspielte man am letzten spieltag noch die meisterschaft, obwohl man sich sogar eine pleite mit einem tor unterschied leisten konnte und bis dahin noch ohne gegentreffer durch die liga kam. ein ganz unbequem zu spielender gegner, der immer wieder durch konter gefährlich vor's gegnerische tor kommt und umgekehrt im eigenen tor mit feierabend einen der beiden besten goalies dieses managers. bei mir wecken sie zudem noch schlechte erinnerungen, da sie mich im vorletzten cup im spiel um platz drei besiegten.
|
da hab ich doch glatt die ausführlichste Analyse bekommen

aber keine Angst ich bin diese Saison mit 16j unterwegs also keine Gefahr
neuer Teamname nur wegen neuem Kader, sobald ich wieder konkurrenzfähig bin kommt Anif zurück
also nette Liga, würd mich über viele Diskussionen freuen im Liga-Forum
werd mich natürlich selbst stark beteiligen wenn auch die Saison für mich eher langweilig wird