Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 09:47
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
mit der zweiten generation relativiert sich das dann denke ich. die leute wie iceman und pomme oder auch die sheeps, die bereits "reset" gedrückt haben, müssten dann konkurenzfähig sein, wenn die 100 trainingssaissons rum sind.

was den rest von ante betrifft, es wird für dich auf jedenfall nen lustiges taktikraten. mit meinen bisherigen erfahrungen gegen iceman, müsste man dir 3 von 4 viertel abnehmen können, wenn man es richtig macht. es ist also auf jeden fall für spannung gesorgt denke ich

Also mein Team ist in der 1. Buli aktuell nicht wirklich konkurrenzfähig. Einzig und allein Platz 6 ist uU und mit Glück möglich in dieser Saison.

Konkurrenzfähigkeit spreche ich immer auf allerhöchstem Niveau an, da muß man sich halt mit den Csabas und Co. vergleichen. Und hier bin ich der Meinung, international gibt es kaum Teams in D oder CH die mit Ö mithalten können.

Klar, es relativiert sich alles, nur dauert es auch einigermaßen lang. Ich persönlich glaube nicht, daß 5 Saisons dazu reichen.

Und wenn ich sehe, wieviel Abstiege diverse Teams mitgemacht haben oder werden so bin ich sehr stolz drauf, seit meinem Aufstieg in die Bundesliga IMMER Bundeliga zu spielen, ob erste oder zweite. Meine Philosophie halt.

Dazu kommt der Aufwand für das Spiel, der sich bei mir relativ in Grenzen hält.

Aber um mein Team ging es ursprünglich gar nicht.

Geändert von General_H (24.10.2012 um 09:57 Uhr)