Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 20:11
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Als Juve Fan kann ich dir das sagen: Er macht sich hervorragend. Die ganze letzte Saison war besser als erwartet und auch heuer hatte er einen guten Start. Momentan ist er ein wenig außer Form und ihn Plagen kleine Wehwehchen, aber das wird schon wieder.
Ist aufgrund seines Einsatzes auch Publikumsliebling und wird King Arthur genannt. Dann gibts noch den Spruch "Se il gioco si fa duro, ci pensa Re Arturo!!" auf deutsch "wenn es hart auf hart kommt, wird es King Arthur regeln"

Bin echt froh dass Leverkusen den nicht zu den Bayern gehen lassen wollte. Und ein Schnäppchen war er auch noch.
Sehr schön, das freut mich
Danke für die Rückmeldung, ich vergaß wer der Juve Fan hier war Verzeih.
Aber was bitte hattest du erwartet? Den wollte Bayern haben, der muss in Italien zu einem Star werden
Aber, ganz aktuell zu den wiederaufkehrenden Gerüchten zu Pep:

"Das ist einer der besten und wichtigsten Vereine der Welt. Man kann als Trainer gut in München arbeiten, weil Geld da ist. Das perfekte Stadion, das Merchandising. In Italien gibt es momentan nicht annähernd so gute Voraussetzungen. Der einzige Klub in Italien, der mit Bayern vergleichbar ist, ist Juventus Turin. Mit Bayern vor zehn Jahren"

Diese Aussage stammt von Luca Toni