Thema: Das Team
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 12:25
Benutzerbild von gono38
gono38 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 7|0|8
Rangliste: 3019
Standard

Zitat:
Zitat von WanObi2000 Beitrag anzeigen
Hab eure kleine diskussion gelesen (Gurkensenf - Gono38) und glaube nicht dass es wirklich sinnvoll wäre dass alle user von anfang an alle tricks und kniffs kennen die dass spiel erst richtig interressant macht.

und es sollte schon ein unterschied sein wenn einer sich 1stunde am tag sich mit teamchef "sinnvoll" beschäftigt als nur einmal in der woche.

ist ja irgendwie logisch oder? und dass man ein paar foren durchstöbern muss um antworten auf fragen zu bekommen die man selbst nicht weiß auch klar, oder?

sonst könnte man ja ein lösungsbuch rausbringen,

es ist nun mal im leben so dass einer mehr weiß wie der andere und mann es nur erfährt wenn man mit den leuten spricht, dass jeder immer alles weiß ist einfach nicht der sinn der sache von teamchef, und dass man dass spiel hin und wieder aktualisiert und ein bischen verändert ist auch nicht schlecht.

ich glaube gonzo38 für dich wärs am besten wennst dir fifa09 kaufst und dass lösungsbuch dazu und auf anfänger gegen die ki spielst
Hey Komiker !!
Hab FIFA 08 und gewinn im Weltklasse Modus jedes Spiel....und das mit Sturm Graz !! Was sagst jetzt ?? Für mich persönlich
sind die Playstation Spiele zu einfach....das betrifft auch F1,aber das ist wieder ein typisches Beispiel der Fehlinterpretation meiner Meinung.

Wollte nur damals sagen, dass das Spiel auch eine gewisse nachvollziehbare
Logik haben sollte......mehr nicht.
Bei TC alt hatte ich nach 3 Jahren Praxis zwar Erfolg, aber konnte es mir nicht erklären, warum ich oft Spiele gegen stärkere Gegner gewann....das meinte ich.

Liebe Grüsse,
Gono38