Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 22:08
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
i nimms eh locker, wies kommt so geht zurück

naja, mit sicherheit kann i klarer weise nichts sagen, aber wenn du hyde off. dir vorstellen willst nimm den frediador her! er hat skillmässig bie den offlern sicher die stärkste truppe. wird er gekontert? schau dir seine cup spiele der letzten saison an. ob er unterlegen eine chance hat? schau sein spiel gg mich an und da hatte ich sogar 1 rote bekommen..

slivo off.: kenne nur einige seiner spieler und nicht den ganzen kader.. ändert aber nichts daran ohne taktische überlegenheit wird er als offler einfahren. klar trainiert er def. taks als offler "könnte" er 1 viertel kontern, für den weiteren verlauf ändert sich nichts. ist sicher ein weg der einige in der zukunft ausprobieren werden. vor allem offler.
möchte mal defler sehen die off taks spielen

p.s. siehst, das ist schon was worüber man diskutieren kann, aber wen anmotzen und dann nimms ned ernst schreiben regt ned wirklich zum diskutieren an
Wennst dir die Smlies anschaust wars nicht wirklich ein Anmotzen
Aber du haust halt gerne mal auf die Def-Ausrichtung hin, fast als wärs schon eine Sünde, Def-Taktiken zu spielen, hab ich halt zwischen den Zeilen so gelesen und ich sehs halt ein bisschen anders, hab aber natürlich deine Erfahrungen nicht gemacht...(genauso wie umgekehrt natürlich).

Ja ich hab bewusst den slivo rausgepickt, weil er sowohl Skills als auch Erfahrung en masse hat (Fredis Manko, außerdem hat er meines Wissens skilltechnisch auch wieder nachgelassen, aber man könnte ihn wohl als "offensiven hyde" durchgehen lassen )

"möchte mal defler sehen die off taks spielen "
Das kannst jetzt negativ oder positiv sehen (aus deiner Sicht), weil da sind wir uns wohl alle einig, dass es wenig Sinn macht eine klar unterlegene Off-Taktik zu spielen...
Umgekehrt kann aber eine Def-Tak unter den nötigen Umständen von einem Offler gut genützt werden.

Man stelle sich vor: zwei idente (sagen wir austrainierte) Teams stehen sich gegenüber, einer Off, einer Def. Der Offensive mauert 2 Viertel mit Def-Taktiken und holt sich die anderen 2. Wer gewinnt? Ist mMn ziemlich offen, und ich sehe da leichte Vorteile beim Offensiven.

Im Prinzip gehts immer darum, was man aus seinen Möglichkeiten macht, darauf will ich eigentlich hinaus.
Einfach pauschal zu sagen "die Defler sind insgesamt gesehen bevorteilt", das stört mich halt und ist auch in meinen Augen falsch.

LG