Zitat:
Zitat von mind.hrhr
Vala Mal Doran
gibt schlimmeres als das
hab gestern am TM zugeschlagen und abgesetzt.
bin eigtl ganz zufrieden. für meinen hätte ich gerne mehr gehabt, dafür den anderen günstig bekommen.
VK: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=444251 (1,1 mio wären gut gewesen)
EK: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=444612 (hätten auch 800k werden können)
ausgleichende gerechtigkeit (zum leid von dem, bei dem ich den spieler gekauft hab  )
@polster: hab mir dein archiv mal angesehen  sieht ja ganz nett aus. da tust die ganze zeit als ob du kein geld hättest und dann HG auf einen jungen stürmer 1,4 mio
langfristig schöne transfers die du da in den letzten 2 monaten getätigt hast. wenn sich die gut entwickeln, dann hut ab.
mein heutiges training war so lala. dafür, dass der kader momentan doch wieder recht groß ist (22 mann, 1 platzhalter, mehrere jugis) und alle gespielt haben find ich die 74 stricherl + 5 taktik auf TI schwach. einige haben ausgesetzt, nur 4 ups, davon 1x brechstange  hätte schönere ergebnisse für den start ins WE gegeben  ich wünsche jedenfalls ein schönes ebensolches!
|
Den verkauften Spieler von dir finde ich normalpreisig, aber beim Kauf hast wirklich Glück gehabt, hätte doch auf einen höheren Preis getippt
Habe erst kürzlich einen guten Sponsor abgeschlossen, aber was sind schon 1,4 Mille, eh nix in der Ligahöhe, siehst eh, nicht mal einen jungen Stürmer krieg ich darum

Danke für die Blumen punkto Transfers

, im hochtrainieren von Spielern bin ich ja nicht gerade Weltmeister, werde sie wohl eh wieder nächste Saison verkaufen, wird wieder ein Nullsummenspiel werden (hoffentlich)

.
Find dein Trainingsergebnis eh gut, so eines hätte ich gerne, gut ich hab weniger Spieler im Kader, aber bei mir verweigern mit dem Alter schon öfters einige Spieler im Training, dabei bin ich eh kein Magath, versteh das nicht
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.