Zitat:
Zitat von david123
Danke. Ich hab/hatte in den letzten Wochen leider viel zu wenig Zeit für dbdt, dadurch, dass ich im Oktober angefangen habe zu studieren, scheint das auch nicht wirklich besser zu werden, momentan trichter' ich nur Chemie in mich rein  - deswegen hätte ich Axe den Aufstieg ebenso gegönnt!
Dave ist natürlich ein zu 100% verdienter Meister, das war mir vor der Saison eh klar. Und auch in der 1. OL wirst du keine Probleme bekommen, da kannst du Dir sicher sein.  Gratulation zum Meister!
|
studium und keine zeit? ich glaub du machst was falsch. hatte nie mehr so viel freie zeit wie während des studiums. hoff für dich das du da zukünftig doch etwas mehr zeit findest, ansonsten immer etwas schade um das team.
ob es ne liga höher tatsächlich zum durchmarsch reicht wird man sehen müssen. ne liga mit sporting linz und diz könnt mich z.b. schon daran hindern. in vielen konstellationen sehe ich aber gute chancen mich auch kommende saison oben festzusetzen und den aufstieg zu schaffen. der heutige 22er taktikwert auswärts und dabei platz 17 in der taktik-rl liest sich doch schon sehr gut. in kombination mit platz 28 in der skill-rl ist das schon ne schöne entwicklung in den letzten saisonen.
nun muss ich nur noch hoffen heute noch die erhoffte verstärkung fürs morgige cupfinale an land zu ziehen