HEY MAN I´M BACK !!!!
Hi ich bin offiziel wieder da, hab wegen nem Stabel Arbeit allerdings soviel zu tun, dass ich kaum Ziet habe mich hier wieder richtig drum zu kümmern.
MÄC hat, und dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar, richtig gute Arbeit gemacht! Wer das anders sieht ist nur neidisch

. Ob ich auch in Halbfinale des CUP´s bzw. die 1. Liga gehalten bzw. erreicht hätte ist wohl fraglich.
Ich habe ihm vor ca. einem halben Jahr angesprochen, da er nicht in der deutschen Liga spielt, weiß, was er tut (hat man ja gesehen) und ich sonst DBDT komplett auf Eis hätte legen müssen und das mit einem Team, das grade in die 2. Liga aufgestiegen war und den kleinen Cup gewonnen hat. Das war mir einfach zu schade und MÄC und dafür noch einmal danke hat sich bereit erklärt, obwohl er mich nicht kennt mein Team die Monate zu führen. Super Sache, auch wenn das Erbe jetzt so groß ist, dass ich es wohl kaum erfüllen kann.
Ich hoffe trotzdem, dass ich das Nivea der Mannschaft halten und die Aufsteiger sich nicht so stark wie ich befürchte erweisen, so dass noch mindestens 2 Saison erste Liga drin sitzt.
Gruß c.rave