Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 23:13
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 264

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Du spielst auch richtig, denn wir wollen hier ja keine Wettbewerbsverzerrung ...

Ich werde in meiner üblichen, dem Offensivtraining geschuldeten, Rotation antreten. Sollte mir ein Sieg gelingen, dürfte der Aufstieg drin sein, wenn Ulmersdorf mitspielt.

Schon komisch, nach der Hinrunde hatte ich mich schon mit dem Abstieg angefreundet und nun ist ohne Änderungen an meinem System plötzlich der Aufstieg drin ...
Stamm-Keeper und die beiden besten Verteidiger laufen auf, soviel sei verraten... aber wenn ich auch mal etwas mehr Rücksicht auf die Trainingsergebnisse nehmen würde, dürften mir das in dieser Liga ja die wenigsten vorwerfen...

Und so komisch ist Deine Rückrunde ja auch nicht. Hast ohenhin eines der stärksten Teams und so langsam kommen Deine Off-Skills in den für uns kritischen Bereich...
Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Schau mal auf die ewige Tabelle der 2.1

Schön, daß es noch Teams mit Jugendarbeit gibt!
Respekt für die ewige Tabelle der 2.1, aber das kannst Du jetzt ja zumindest erst einmal nicht weiter ausbauen...

Jugendarbeit?! Ich befürchte, es werden immer weniger werden. Dieses Jahr nicht einen 14jährigen mit mindestens Talent 9 entdeckt. Und Transfererlöse für gute (Talent <9) sind schon sehr mau...
Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Die ewige Tabelle in der 2. Buli ist mir eh egal. Was zählt ist die in der 1 Buli, und da wirst du noch eine Weile brauchen, um mich zu überholen.
Na ja, genau wie Du diese Saison mit der Jugendmeisterschaft, muss man sich ja realistische Ziele setzen... ...und bei der ewigen Tabelle werde ich Dich auch dann nicht mehr einholen, wenn Du die nächsten zwanzig Saisons nicht mehr in der ersten Liga spielen würdest...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.