Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2012, 17:55
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 7|8|2
Rangliste: 1827

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
1 konter hat gesessen im spitzenspiel..., aber letztendlich zu wenig..., die taktiküberlegenheit hat den ausschlag gegeben. ....
waren halt auch keine perfekten umstände für steve und novman nützt da ja jede kleine schwäche... kann ich aus eigener erfahrung berichten

wärs so wie bei mir gelaufen, dann hätts ne überraschung gegeben. 170 plätze bei den skills voraus, 100 plätze bei den taks voraus und 2:0 verloren. und das bei 3 chancen für den gegner und 7 für mich, obwohl ich sicher einen der besseren goalies hab....

würd ich nicht wissen was ursache ist, würd ich mich grün und blau ärgern

wie auch immer, von mir ne vorschussgratulation zum meistertitel an novman und ein good luck da oben für steve..., aber bitte: nimmer in diese liga
Smarty, wir sehen uns hoffentlich eher in der OL wieder... und sollte ich wieder zu dir absteigen hama wenigstens ein aktives Forum .

Ja, ich nutze die kleinen Chancen im Moment sehr gut was auch mit der xP zusammenhängt...jetzt wird ein wenig umstrukturiert und da wird einiges an xP verloren gehen, da bin ich auch schon gespannt wie es sich auswirken wird!

Und mein Transfer ist auch noch weit hinter meinen Erwartungen obwohl er mit der xP ein Monsterstürmer für die 1.UL und auch 2.OL ist...hoffentlich geht noch ein wenig was