Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2012, 16:07
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 1962

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Alles wieder Gut
Echt jetzt? Nach einem Spiel gegen Irland?

Und deine Aussage über Reus ist quatsch. Da pfeifen 99% der Schiris Elfer und das auch zu Recht. Reus ist vorbei und wird klar an der Schulter gehalten. Ein Müller hat dafür sicher schon 10 Elfer bekommen. Und selbst wenn, ist es zumindest keine Schwalbe, dann muss er aber weiterlaufen lassen ohne gelbe Karte. Schaus dir einfach nochmal genau an (min 29:30)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...ler-L%C3%A4nge

Habe nur die erste Hälfte gesehen und das auch nur mit einem Auge, kann daher wenig zu Boateng und Schmelle sagen. Aber ganz allgemein ist Boateng sicher KEIN Außenverteidiger, hat er bei der EM gezeigt finde ich. Und Schmelle ist eben Kämpfer und technisch limitiert. Das Leute für "zufällige" Vorlagen gefeiert werden ist ja nun nicht neu.

Aber ist auch wurscht, unter Jogi wird das eh nichts mehr. Jetzt die Aussagen zu Schmelzer, da kann ich mir nur an den Kopp fassen. Wie kann man einen eh in der Kritik stehenden Trainer öffentlich so schlecht machen

Dazu wieder dieses: "in Dortmund spielt er das auch einfacher als in der N11, da ist das Niveau viel höher" Da kann ich echt nur drüber lachen. Was ist denn in der N11 schwerer? Weil Jogi einfach nicht versteht wie man ein sinnvolles System spielt und es so schafft die Außenspieler zu unterstützen? Oder liegt es an den Gegner wie Irland die sicher ein ganz anderes deutlich höheres Niveau haben als ManCity, Bayern usw.? Auch bei einem "weltklasse" Spieler wie Lahm sieht man doch was er oft für Probleme hat in der N11, weil selbst die Bayern ein deutlich besseres Defensivkonzept haben als Jogi.

Also ganz ehrlich, was zählt sind einzig die Ergenisse bei den nächsten WM und da sehe ich eindeutig wieder schwarz unter unserem Bundes-Schal.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]