Zitat:
Zitat von Pomme16
Gratuliere!!! We are the Best.
Aber wenn man mal den Serienmeister hat wird man wirklich "amtsmüde" und sucht neue Herausforderungen oder nicht?
|
ja, langsam reizt es mich doch, das ganze mal gut durchdacht aufzuziehen. wenn´s nur nicht so ewig dauern würde....
Zitat:
Zitat von AnteS.
Ausverkauf! Ausverkauf! Ausverkauf!
nein, um ehrlich zu sein, bleib uns mit deiner gurkentruppe wenigstens noch eine Saison lang erhalten
äh, ich meine, jetzt musst du doch diesen drang in dir spüren, den Pomme auch da noch ein schnippchen zu schlagen
ach was, Glückwunsch! ich freu mich mit dir 
|
kommende saison wird auf jeden fall nochmal voll gespielt. je nach lust und laune behalte ich mir aber vor, gegen ende der saison alles zu verkaufen um in saison 18 neu zu starten. kommt auch ein wenig auf die liga an. wenn ich nur noch abgeschlagen 5. werde, kann ich ruhigen gewissens umbauen. wenn´s allerdings so läuft wie gestern gegen die löwen, ja dann bleib ich euch sicherlich noch ne weile erhalten!

irgendwie hatte ich mir die saison völlig anders vorgestellt. ich war mir sicher das Brutus das beste gesamtpaket in der liga hat und gerade in den auswärtsspielen gegen dich, die löwen oder meppen mehr punkte holen wird als ich. zu hause ist brutus eh immer ne bank gewesen, da erschien mir der meistertitel für die Swat nur logisch. anders gesagt, die Swat hat deutlich schlechter gespielt als erwartet und meine herren deutlich besser. tja, sieht man mal das ich keine ahnung hab von dem spiel...
meppen habe ich stark erwartet, die löwen ebenfalls. das hat sich bestätigt. denke die teams werden dir in zukunft das leben etwas schwerer machen, bzw. das titelsammeln.

dein team hatte ich noch einen tick stärker erwartet, allerdings jetzt, wo ich deinen """TRAINER""" gesehen habe, wäre es ja auch ne absolute frechheit gewesen, wenn du mit der gurke den meister gemacht hättest.

aber ich bleib dabei, mit einem etwas besseren trainer und taktiken wirds für alle anderen sehr schwer.