Zitat:
Zitat von Abensberg
glückwunsch an die marsmänner  dann hoffe ich mal das du da oben auch gut mischen kannst.... super team, super taktik.... aber das mit dem 3er trainer kaufe ich dir nun nicht mehr ab .... also wir sehen uns irgendwo im d-cup oder vielleicht in der übernächsten saison wieder hier .... war ja dann doch recht knapp am ende unser spiel heute.... warum du dann doch immer die nase vorn hast ist mir ein kleines rätsel... aber trotzdem verdient
auch die kickers aus sandharlanden dürfen den marsmännern folgen... glückwunsch zum zweiten platz...
unsere absteiger stehen auch schon fest, so wird das nichts mehr mit einem spannenden saisonfinale...
na denn, war mehr eine ehre
grüße von den dynamos
|
Herzlichen Dank
Und wenn ich wüßte wie ichs dir zeigen kann, dann würde ich dir meinen 3er Trainer zeigen, hab echt einen
Mal sehen wies oben läuft, das Glück was ich gegen dich immer hatte kann ich da wohl auch brauchen
Bin grad dabei mir nochmal nen passenden Spieler zu suchen, wobei mein Team ja wirklich ganz schön zugelegt hat, und der Kern der Mannschaft noch einige Saisonen bleiben wird
Grüße vom roten Planeten