Zitat:
Zitat von Csabalino
schau dir das heutige spiel an.. 7:2 chancen (eigentlich 9:0 chancen denn 2 waren konter!) und es ging 1:1 aus
bei so einer überlegenheit sind natürlich alle vorm tor aufgetaucht und ein VT -glaub der hat knappe 10 off skills- bezwingt den mächtigen TW
die ST aber scheitern x mal 
verlängerung auch überraschend komisch. mit der 4er taktik bekomme ich eine chance und (im spiel) wurde meine 9er taktik bei der erstmaligen anwendung 2x!! gekontert. jawohl!
|
ich versteh deine beschwerde nicht so ganz... habe mich nie wirklich viel mit den verschiedenen ausrichtungen beschäftigt aber, wo ist der unterschied im cup und in der liga? warum ist dann der cup so total uninteressant (wie du vor ein paar seiten geschrieben hast)?
bei deinem letzten spiel hattest viel pech wie es aussieht, aber eben waren die falschen spieler an den chancen!
der vorteil der defler (bunkern zu können) ist halt trotzdem, dass sie vorne etwas weniger chancen bekommen. der normalo hat vorne halt etwas mehr chancen als der defler.
ich denke was du meinst ist, dass beim defler, dank seiner zurückhaltenden taktik, eher die stürmer zu chancen kommen. aber durch die taktik ist der taw auch niedriger... ich denke das gleicht sich doch aus.