Zitat:
Zitat von Coppelius
Grats an alle Viertelfinalisten und natürlich dem hinsi, der mich heute rausgeworfen hat!
Schade, 9er-Angriffswert heute ist ne Schande  , dass es dann irgendwann kracht, wenn's auch die letzte Chance in der Verlängerung war, war leider zu befürchten...
Mal sehen, wer den Cup gewinnt!
|
war sehr überrascht das es dich heute erwischt hat. nutzt du eine deiner 3 chancen dann gehst du durch die runde durch. insofern als offler natürlich bitter. da muss eigentlich eine von drin sein.
mein angriffswert war auch nicht viel besser heute, aber der 10er wert hat ja gereicht um den einen entscheidenden treffer zu erzielen. der held des tages ist heute aber mal wieder mein magiera. ein 17er verteidigungswert ist sehr nett. sieht man auch selten das ein 15er angriffswert nicht zum tor reicht. war auch glück das ich da grad heute wieder solch nen wert zustande gebracht hab.
nächste runde gegen ulash wird sehr interessant und ne ganz andere partie. gegen defler hab ich mir bisher sehr oft sehr schwer getan. im vorjahr gegen anif im cup verloren, die kings daughters haben mich auch schon geschlagen und gegen die memmenkicker und slivo sowie renanoned hatte ich in friendlies auch nicht viel zu bestellen. mal sehn ob ich da offensiv durchkomme oder ob ich mir konter fange.