Zitat:
Zitat von AnteS.
hey knovotny! nettes team haste da beisammen! schön ausgeglichen
im alter. das gefällt! sind alle deine spieler in dem alter? planst du
deinen kader demnächst noch etwas "auszudünnen". dann könnte
da echt ne gute Truppe heranwachsen  ich bin gespannt, was
da noch folgt. hoffe das Training läuft gut. schön das auch bei
dbdt der Hase langsam wieder läuft 
|
Hallo Ante,
eigentlich wollte ich ja einen Neustart machen - dazu hatte ich Dich ja vor einiger Zeit mal angeschrieben und mir Tipps geholt. Aber meine Jungs haben dann so gut trainiert und ich habe für wenig Geld einen neuen 5er Trainer (sehr schwach, aber nur für´s Training absolut ok) für einige Saisons gekauft, dass ich nun erst einmal weiter trainiere.
Mein Team ist schon relativ dünn und besteht im Grund aus 2 Teilen (10x 22 Jahre - 71-88 Skills und 6x 19 Jahre - 45-63 Skills). Von den 22jährigen fällt einer deutlich ab, alle anderen haben dann 79+ Skills und bei den 19jährigen habei ich auch einen Ausreißer, der Rest hat 55+ Skills. Damit kann ich in 3 Saisons mindestens 2 verkaufen, um wieder ein wenig Geld dazu zu verdienen.
Insgesamt wird es mit den Jungs wohl nicht für ganz nach oben reichen, aber wenn ich sie nach dem ab Dienstag startenden Offensivtraining (soll ja eher schwer sein) dann in 3 Saisons verkaufe, habe ich sicher mehr als genug Geld, um dann einen richtigen und konsequenten Neuanfang zu starten. Je nachdem, wie es läuft, mache ich aber auch mit ihnen weiter und schaue mal, wohin der Weg mich führt.
Man hat ja alle Möglichkeiten sich zu entscheiden ...
Wann wirst Du denn nun endlich mal Meister? Oder muss ich da eher bei 90M schauen?