Zitat:
Zitat von NIDO_81
ja, bis auf die VIP-Affäre am Wörthersee kann man nichts gegen ihn sagen - hoffe Rapid kann die nächsten 2 Jahre noch mit ihm planen, dann wird er - bei gleichbleibenden Leistungen - wohl im Ausland ein Hoffer-Schicksal erleiden...
nächstes Jahr spielen 1. und 2. in der CL-Quali - wobei der Meister in der Meister-Quali und der 2. gegen andere 2. oder 3. aus anderen Ligen spielt.
3+4 spielen in der EL-Quali
Cupsieger/Finalist(je nachdem was der Cupsieger erreicht hat) spielt in der EL-Quali
Sind somit 5 Teams und das kann übernächste Saison so bleiben, sollten wir nicht noch 2 Plätze abrutschen...
|
Ja aber diese Vip-Affäre ist doch auch zum Teil auf den David Schuller zurückzuführen, seinerseits Eishockeyspieler und mit solch rusikalen Mitteln durchaus vertraut.

Ich denke wenn er die jetzigen Leistungen beibehält und auch im Nationalteam überzeugt, wird Rapid ihn nicht halten können, natürlich wünsche ich ihm kein Hoffer-Schicksal.
Genau, auf den Cup-Sieger habe ich nicht gedacht, nur was geschieht wenn der Cupsieger jetzt aus den ersten 4 Tabellenplätzen zu Saisonende kommt, was natürlich she wahrscheinlich ist, wird dann dem Tabellenfünften der Quali-Platz zugesichert oder verliert man dann diesen Platz?