04.10.2012, 18:56
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 125
|
|
|
Zitat:
Zitat von DaveDudley
mit 5 teams müsste das ja auch horrender aufwand sein. spielerkäufe und verkäufe und zusätzlich noch trainerkäufe. dabei muss man dann noch entscheiden mit welchem team man bei welchem spieler und trainer mitbietet und dann noch aufpassen nirgends gleichzeitig zu bieten und womöglich aufzufliegen.
da reicht mir das eine team schon vollkommen. täglich die märkte zu beobachten, das training einzustellen, fürs training aufzustellen und dabei auf die vergangenen trainings reagieren und gleichzeitig noch den gegner im blick haben um nicht zu viel an stärke zu verlieren und punkte zu lassen. dann noch entscheiden wen man verpflichten will, möglichst kurz vor ende zu bieten um nicht mitbieter anzustacheln und dann noch der zusätzliche aufwand wenn der cup startet. bei 5 teams müsste man dann ja in einer woche 2 ligaspiele, 2 friendlies und 2 cupspiele einstellen. das wären 30 aufstellungen und 10 trainings pro woche, die man dann auch noch auf den gegner abstimmen muss. sowas ist ja absolut verrückt.
ein zweites team könnt ich ja noch halbwegs verstehen, auch wenn ich selbst da den nutzen nicht wirklich verstehe. höchstens bei jemandem der zu viel zeit hat und den das eine team dann nicht auslastet. dann halt spaßeshalber noch ein zweites team zu führen das könnt ich noch verstehen, nutzen für das andere hat das aber wohl auch nicht wirklich. ich seh zumindest keinen.
|
Das wäre dann ein Fulltime Job - das geht nur wenn man dafür auch bezahlt wird 
|