Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 12:22
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Danke, für die anerkennenden Worte

Leider hat man sich nicht für die Leistung belohnt ...

Aber dennoch: Ein Punkt in Manchster wäre vorher mein absolutes Wunschergenis gewesen und es war ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ich denke gegen Real ist gerade zu Hause etwas möglich und ich hoffe das Ajax zumindest ein Spiel gegen City nicht verliert. Dann sieht das echt gut aus. Und sollte Ajax doch beide Spiele verlieren, ist der BVB zumindest relativ sicher auf Rang 3. Und dieser ist das Minimalziel, da ich auf jeden Fall auch nächstes Jahr noch internationalen BVB-Fussball sehen will

In der El wirds heute nicht einfach für die deutschen Teams, es müssen aber alle jetzt Leistung zeigen um die Weichen in die richtige Richtung zu stellen. Bin gespannt wie das klappt. Zeigen die jetzt eigentlich immer nur ein einziges Spiel live im Free TV? Das kanns auch irgendwie nicht sein, selbst wenn es "nur" EL-Gruppenphase ist

War auch sehr positiv überrascht vom BVB, aber ist eben schade wenn man bei so einer Leistung nicht 3 Punkte holt. Trotzdem Hut ab, in jeder anderen Gruppe würdet ihr sicher weiterkommen. In dieser zwar auch, aber Man City ist normal auch stärker als gestern. Jetzt bin ich gespannt wie sich der bvb gegen Real schlägt.

Bei Juve scheint es heuer so zu sein wie im Vorjahr beim bvb: es fehlt die Klasse aus den Ligaspielen. Noch ist nichts verloren, aber befürchte eher, dass es nur zu Platz 3 reicht wenn die nicht endlich mehr zeigen in der CL.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76