Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.10.2012, 13:16
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Das ist ein Forum von einem Fußballmanager und kein Forum der Medienlandschaft da ich kein Journalist bin hab ich Deinen Humor nicht erkannt

Für Dich noch zur Info

Bei Internationalen Spielen bin ich immer Fan von Deutschen Mannschaften deshalb kann ich solche Kommentare wie von Dir gar nicht verstehen
und heute halte ich an BVB und S04 den Daumen sollte einer von den beiden Mannschaften verlieren ärgere ich mich für den Deutschen Fußball und ist für mich keine schande der Nation


Was mich noch mehr ärgert ist:
Bayern hat 6 Spiele in der BL gewonnen kein Kommentar kaum verlieren sie ein Spiel ( und das verdient ) kommen Ihr aus den Löchern und kommentiert die Niederlage



Da Du ja anscheinend BVB Fan bist mal eine ernst gemeinte frage.
Hältst Du heute auch S04 den Daumen?

Aber egal auf das Niveau lasse ich mich nicht ein deshalb werde ich hier noch weniger Schreiben und nur mitlesen und oft wundern
1) ich bin kein deutscher, daher sind mir die auftritte der deutschen teams ziemlich wurscht. einzige ausnahme bildet da mein lieblingsverein, der hsv. die sind aber ja leider nicht dabei. demzufolge drücke ich deutschen teams auch nur teilweise die daumen. das ist dann sympathieabhängig. für österreichische teams bin ich international aber immer!

2) das der titel "schande der nation" nur von den medien kommt ist völliger käse. kannst ja mal z.b. auf transfermarkt.de alte spielberichte raussuchen und die userkommentare ansehen.

3) ich lasse mich nicht auf das gleiche niveau herab. scheinbar hast du es noch immer nicht verstanden. mein kommentar zur schande der nation enthielt null ernsthaftigkeit. wär doch auch völlig witzlos bei dem verein der seit jahren international für deutschland die kohlen aus dem feuer holt. nur weil du den witz dahinter nicht verstehst ist das nicht niveaulos. mir niveau abzusprechen zeugt auch nicht gerade von niveau, aber ich seh mal drüber hinweg.

4) du sprichst die starken leistungen der bayern in der bundesliga an. die waren zweifellos beeindruckend und verlangen auch mir respekt ab. ich erkenne das an und freue mich auch über den tolle fußball der teilweise angeboten wurde. ich bin vor allem ein freund des schönen fußballs, auch wenn die münchner mir unsympathisch ist. nur sollten diese spiele doch zu etwas mehr souveränität führen. da muss man nicht auf kleine sticheleien, sofern man sie so interpretieren will, derartig heftig reagieren. wen interessiert denn in 10 monaten noch dieses spiel? kommen die bayern weiter, wovon ich fest ausgehe, ist das so entscheidend wie ein testspiel gegen mozambik.

5) werde heute den schalkern die daumen drücken. eine mir sehr sympathische mannschaft. da du mich für einen dortmunder hältst auch noch der hinweis das ich für mancity bin heute abend. der großkreutz und der subotic sind für mich keine fairen sportsmänner.

6) schade das du dich hier weniger beteiligen möchtest. bis auf die unterstellung der niveaulosigkeit mag ich deine art zu diskutieren. auch hier würde ich mir mehr souveränität wünschen. gibt halt hier und da konträre meinungen oder dinge die man falsch auffasst aber ich diskutiere durchaus vernünftig und ohne anfeindungen. würde mich freuen wenn du dich hier weiter aufhältst.

@rudolf: ja, habe ich.
Mit Zitat antworten