Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 12:20
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen

Was mich noch mehr ärgert ist:
Bayern hat 6 Spiele in der BL gewonnen kein Kommentar kaum verlieren sie ein Spiel ( und das verdient ) kommen Ihr aus den Löchern und kommentiert die Niederlage
Ganz ehrlich .. so ist das doch leider immer. Anders waren die Kommentare zum BVB letzte Saison auch nicht. Aber so sind wir Menschen, das wird sich nicht mehr ändern.

Ganz extrem war es diese Saison nach dem Spiel HSV:BVB, wo ich im Stadion war. BVB war 89 min das bessere Team bei 26:6 Torschüssen und der HSV gewinnt 3:2, passiert halt mal. Aber was ich danach von den HSV-Fans bepöbelt wurde ging gar nicht. So ist das mit dem Neid, da der HSV quasi die gleiche Ausgangsposition wie ein BVB hat, aber dort steht, wo er eben steht

Zur "Schande der Nation": Diese Aussage kamen doch von sehr vielen Fans und auch hier um Forum wenn ich mich richtig erinnere. Was die Bayern-Bosse dazu gesagt haben weiß ich nicht mehr. Kann mich nur an etwas wie "man muss auch auf mehreren Hochzeiten bestehen können" erinnern. Also etwas Spott gab es dort sicher für den BVB. Z.B gerade nach den Spielen gegen Piräus und auch wenn ich deren Etat nicht kenne, liegt er sicherlich mindestens doppelt so hoch wie der von Bate. (die haben 6 Mio oder so ähnlich ... das ist ca unteres 2 Liga Niveau oder?). Will damit nur sagen, dass es sicher etwas Genugtuung (merkwürdiges Wort ) für einige BVB-Fans ist.

Ist ja auch wurscht. Bayern wird die Gruppe dennoch gewinnen und solche Tage gehören eben zum Fussball. Ich drücke den Bayern auch die Daumen, dürfen gerne wieder bis in Finale kommen. Ein kleiner Dämpfer in der Buli wäre für die Spannung besser gewesen

Heute Abend drücke ich den Blauen auch die Daumen, damit habe ich gar kein Problem. Dürfen ebenfalls gerne bis ins Finale kommen, so lange sie keinen Titel holen

Für meinen BVB hoffe ich auf ein Unentschieden und träume natürlich von einem Sieg. Aber realistisch betrachtet wäre ein x schon ein riesen Erfolg auswärts und eine Niederlage eher das zu Erwartende.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]