Zitat:
Zitat von SteetS
Bei mir geht sowohl Fitness als auch Moti. Gilt aber wohl nur für die unteren Ligen. Das verzerrt meine Ranglistenposition wohl einiges nach oben.
|
naja, wie komme ich eigentlich darauf? mir fiel auf, das der erste deutsche Serienmeister Ted nach ewiger Zeit wieder ganz weit vorn in den Ranglisten auftauchte, obwohl er nur 4 Skills bisher bei seinen Jugis trainiert hat (oder haben kann). Aber er/sie hat 30 Spieler im Kader und damit eh eine hohe Fi. Diese Saison nun zum ersten Mal auf erfolg gespielt, damit wohl auch eine bessere Moti. und schon sind sie in den Top20. einige buliteams krauchen dafür jenseits der 100 rum, sind ja aber bekennende anhänger der XP-Theorie, obwohl die Skills sehr gut sind. dafür stellen quasi immer die selben drei mannschaften, drei der ersten vier Plätze, die klare anhänger der ausgeglichenen Fitness sind. nachteil: durch immer mal wieder aussetzen, steigt die Moti nicht so extrem an. bei mir alle zwischen 11 und 16 (die meisten 14). der gute mittelweg ist nun meine frage, besser mein ziel