Zitat:
Zitat von david15
Dass Rodgers in 1 Halbzeit 8 Sacks kassiert is auch derb, dadurch wurden mir die Seahawks richtig sympathisch!
|
Wie ich in diesem Fred schon schrieb, in Seattle hat es nahezu jedes Team schwer. Aber die Packers dieser Tage erinnern mich ein wenig an die Niners in der zweiten Hälfte der 90er. Die haben Steve Young damals quasi den Gegnern regelrecht geopfert. Da wäre der ein oder andere Super Bowl locker noch drin gewesen, hätte man die Offense Line auf Grund des Salary Cap nicht nur mit zweitklassigen Spielern und Rookies aufgefüllt

Wenn Rodgers noch ein paar Saisonen durchhalten soll, müssens da was machen. Gerade die Offense Tackle müssen den QB schützen und da waren 2 absolut NFL-unerfahrene Rookies am Werk. Die Seahawks haben das ausgenutzt und über außen einen regelrechten Blitzkrieg abgefeuert (sorry für das blöde wort). Und Rodgers braucht die Zeit einfach, weil Green Bay ein schlechtes Laufspiel hat und dadurch ausrechenbar ist

Die Cheeseheads sind einfach noch nicht auf der höhe. man hat nicht wirklich aus den fehlern lernen wollen und gemeint, das spiel gegen die giants war ein ausrutscher. stillstand statt weiterentwicklung und das ist einfach tödlich. wäre seattle etwas produktiver, hätte das eh noch schlimmer enden können. aber schön, wenn es dir gefallen hat