Zitat:
Zitat von AnteS.
hier mal ein Spiel von letztem Samstag gegen eines der von
Mäk genannten Teams, dass mir in der Taktik als auch von der
XP her überlegen ist, und ausserdem noch Brechstange +9
beim Trainer hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821297
daraus schließe ich, das mäk ausnahmsweise mal falsch liegt...
ich bin auch weiterhin einer anderen Ansicht zur Fitness!
auch wenn man einschieben muss, dass mein team durch
seine "gleichartigkeit" wohl immer einen sonderfall darstellt.
|
Vielen Dank erst einmal für das rot markierte Wort.
Ansonsten hat die Fitness natürlich einigen Einfluss, der aber in 95% der Spiele zu vernachlässigen ist und in 99% der Fälle von der zusätzlichen Erfahrung niedergestampft wird. Tatsächlich ist das von dir genannte Spiel das perfekte Beispiel: Ein Gegner mit recht schwachen Skills (nicht einmal Top 100) der nur aufgrund seiner Taktiken (in diesem Fall hauptsächlich viel Dank dem Trainer, aber oft Dank der XP) gegen dich gewinnt und dir trotz deines Heimvorteils keine Chance lässt.
Mit Fitness (bzw. ohne Fitness auf deiner Seite) hätte er vielleicht 1-2 Chancen mehr erhalten, das will ich gar nicht abstreiten, sobald aber Teams auf einem ähnlichen Skilllevel sind wird dir die Mehr-Fitness nahezu gar nichts bringen und du wirst damit keine Angriffe abfangen können. Da die Teams sich skilltechnisch automatisch immer weiter annähern, Thema austrainierte Skills, kann sich ja jeder ausrechnen wo die Reise hingeht: XP + Trainer entscheiden
edit: Seh grad, dass der leo mit dem neuen 0er-Schmäh heute wieder nen Punkt ergaunert hat...