Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 14:05
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 13|1|3
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nein das ist eh sehr wichtig.
Grundsätzlich versuche ich das zu machen. Ich versuche auch hier 2 Einteilungen zu treffen. Ein Spiel aus den beiden letzten und 1 Spiel aus den 3 davor.

bei the Scarecrow wars und ist es so, dass er gesagt hat, dass er umbauen wird und daher die Spiele davor seine Leistung nicht mehr spiegelt. Er damit abgebaut hat und klar. Er selbst wollte austreten aus dem Bewerb und hätte es vielleicht auch gemacht. Weil er sonst eben viel zu weit vorne eingereiht worden wäre. Und dann eben nicht mithalten kann und sein Team damit keinen Gefallen macht.
Daher hat er mir glaubhaft versichert, dass seine Leistung erst ab (Tag XY) die Leistung ist, die er ziemlich konstant wird halten können. Ich vertraue darauf, dass er hier die Wahrheit gesagt hat.
Phuu, ich muss da jetzt auch nochmal sicherheitshalber nachfragen, weil mir Topf 4 etwas schwach vorkommt.
Welche Spiele hast du da jetzt für die Berechnung heranzgezogen?
Nur das Letzte mit den 853/152? Das ist zwar momentan tatsächlich das Beste, das mein Team zu bieten hat, aber mit dem Taktikwert bin ich für eigentlich alle Teams außer MMM im 4.Topf unschlagbar...