Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 12:08
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 117
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja der meister steht fest, aber die anderen positionen (bis auf 8, 9, 10) sind noch alles andere als vergeben

anfangs der saison hab ich gedacht, dass du etwas schwächer unterwegs sein wirst, aber du hast dich ganmz schon gemausert. ich denk, dass man auf jeden fall die chance nutzen muss, wenn man sie bekommt weiter rauf zukommen..

@plan - ja zumindest ein ungefährer plan wäre gut gewesen
@tappen - grats zum verkauf. hat sich ja ausgezahlt die preise am tm ziehen momentan wieder an. bin froh, dass ich meinen tormann am ende der schwachen phase noch bekommen hab (und so auch einige spieler...)

@liga: habe das letzte spiel gegen ralph zu schwach aufgestellt und bin dafür hart bestraft worden. hatte übers gesamte spiel (hz 1 2, dann hz2 2) spieler drinnen die weder mit ihren skills, noch der erf, noch den taks punkten können. indexschnitt dieser jungs: ~20%... das war dann anscheinend ein bisserl zu viel des guten. soviel zum thema fitness rauf und trotzdem 3 punkte einfahren

@cup: im cup bin ich leider schon ausgeschieden. hab gegen funka nicht aufgestellt, und gegen hernals war ich zu schwach. naja - immerhin krieg ich noch ne ehrenrunde gegen den PC.

@liga: hab gestern abend noch aufgestellt. freue mich auf die partie und bin gespannt ob ich vl 1 oder gar 3 punkte daheim halten kann

Einen ungefähren Plan hab ich ja gehabt, nur wär der bald abgeschlossen, und ich hab im Moment leider keinen Plan B im Ladl

Schonen ist in dieser Ligahöhe wirklich nur mehr sehr vorsichtig zu handhaben, natürlich verlockend bei einem großen Kader, aber dafür sind einfach zu gute Teams vorhanden die das im Fall der Fälle dann ausnützen zu versuchen

Im Cup kommts bei mir auf das letzte Spiel an, spiel gegen einen PC und Dreamgirl gegen SV Rohrbach, ist noch alles drin.

Bin schon neugierig auf dein Spiel heute gegen Pauleta, mal schaun ob es spannend wird