Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 10:12
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn du mich zitierst Marco, dann bitte ganz oder gar nicht.
Beginnt dein Zitat mit "Das ist Schwachsinn und Humbug", dann ist für nicht aufmerksam mitlesende nicht erkennbar, dass sich der Schwachsinn und Humbug auf die 3 Tore in 2 Minuten bezogen, erzielt gegen ein Team dass annährend 400 Verteidgungsskils stellt und jetzt schon Erfahrungsmäßig eine Hausnummer vorne sein sollte.

Ich bin weit weg davon dir das nicht zu gönnen. Es gehört schon noch ein wenig mehr dazu als die Spieler auf´s Feld zu schubsen wie ich einmal mehr etwas leichtsinnig formulierte. Schon andere hatten Übertrainer (wenn nicht noch bessere) und holten damit mal genau gar nichts
Du machst das Optimale draus, keine Frage.
Grundsätzlich finde ich es halt bedauerlich dass deine 12er Trainertaktik gegen knapp 400 VT Skills in 2 Minuten die garantierten 3 Tore macht.

Deine These dass Sven bald alles in Grund und Boden spielt kann ich allerdings nicht teilen. Das dachte ich bei (oder nach) Ted noch, da glaubte ich noch dass der Offensiv wahnsinnige Skills haben müsse und die Erfahrung tatsächlich so schwer wiegt. Alles Nonsens
Außer du erkennst dass kein Übertrainer in den nächsten Saison in Deutschlands erster Liga herrscht - dann ja, unbstoppable Sven