Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 16:45
Benutzerbild von Easy Breezy
Easy Breezy Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: DC_Timberwolves
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5237
Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
..das ist einfach eine andere strategie spaß an dem spiel zu haben.. wird auch oft kritisiert, aber ich denke mal, wenn der reiz an dem spiel trotzdem erhalten bleibt, auch ist sie auch zulässig.. nur a weng zach für die jeweiligen in der ligahöhe, die dadurch keine chance haben.. aber ich war auch in der situation und habs auch überlebt..

es gibt einige, die nciht unbedingt aufsteigen wollen, und eine begründung dafür war (glaub ich), dass es in höheren ligen deutlich mehr zeitaufwand benötigt - gegner analysieren, aufstellung+taktik anpassen, etc... und wenn jemand die zeit nicht hat oder aufbringen will, und auch nciht in den "aufzug" geraten will, kann ich das nachvollziehen..

lg..
Ich bin da eher der Meinung von Lumpi...

Ich weiß vom "Problem" Pampers United schon länger und ich verstehe eigentlich den Reiz hinter der Sache nicht so ganz.

Ich mein wenn ich JEDES Spiel ohne Probleme 12:0 gewinnen kann dann macht das doch keinen Spaß... und denen die gegen ihn spielen müssen übrigens auch ned.

Er könnte sich mit diesem Kader ohne Probleme in der 1. UL und vl sogar noch höher halten und andere Erfolge feiern.

Naja aber ändern kann man es ja doch nicht!

Lg EB