Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 16:08
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1842

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
auch wenn ich fast die 3fachen ups hab sind immer wieder mehrere dabei die verweigern. das bin ich aus den vorsaisonen anders gewohnt...
wennst sturm-skills trainierst... und doch a bissl nen älteren kader hast, dann ists fast net anders zu erwarten. da bin ich mit meinem taktik-training besser dran. bin zwar auch net zufrieden, aber so schlimm ist es auch nicht. das ist aber genau einer der gründe, warum ich nicht auf einen sehr engen kader zurückgreifen will. jeder skillup ist de facto auch geld..... und je weniger kicker im team desto weniger skillups.... und das ist auch genau das, was mich nachdenklich stimmt. raufkommen o.k., aber den kader halbwegs im altersrahmen zu halten und dann noch die moneten einzunehmen..., das ist wohl a eigene kunst... und künstler bin i halt keiner

ja und im cup da ist kosmo sicher der absolute favorit..., also müsst heut a sieg her, aber sicher bin ich mir da nicht
und da hast natürlich recht..., eventuell schont kosmos wenn alles klar ist für ihn..., allerdings müsst er schon auch angst haben den 1. tabellenplatz zu verlieren wenn er zu sehr schont..., soweit weg bin ich auch wieder nicht
Bei einem Unentschieden von dir und einem Sieg von ihm kannst nicht mehr erster werden, da auf max. 5 Punkte kommen kannst

mei Partie is schon durch, mein Gegner hat geschont...führ schon 6:0

wie stehts bei dir?