25.09.2012, 15:48
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|9
Rangliste: 684
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Habe jetzt alle eingetragen. Hätte somit alles fertig. Wenn alle mitspielen.
Bei Xantl gehe ich davon aus, dass er einfach vergessen hat aufzustellen.
Spielt sonst ca. 400-800 Ranking und wäre dann auf einmal bei 4.200 herum.
Bei Pumphose ists zwischen 900 - 1.300 und dann auf einmal 2.100.
Bei MMM zwischen 400 - 1.500. Und dann 2.600.
Die 3 aber ohne was echt besonderes verkauft zu haben. Daher gehe ich einfach auf Schonung und dergleichen. Würde ich daher ganz normal eben werten.
Wäre nur gut zu wissen wenn jemand umbaut.
the_scarecrow habe ich ja auch berücksichtigt. Wäre mit der letzten Aufstellung knapp in Topf 4.
Einzig bei Pompinio wäre ich vorsichtig. Wenn er so spielt wie die letzten beiden male, dann ist er in Topf 4 und dort 6. Der "normale" Mittelweg wäre Topf 4 und als Topf1. Würde eben schon einen Unterschied ausmachen. Weil hier einfach ein starker 400 Wert wegfallen würde und nur 2 schwache drinbleiben.
Die beiden Topfletzten im 4. Topf habe ich eben angeschrieben. Ich will so ein Schicksal von Chico schon verhindern. Und nicht dass wer angfressen ist auf mich, weil ich ihn dazu drängen würde oder sonstiges. Daher einfach nur der Hinweis. Kann ja eh sein, dass sie in der Liga total schonen und im Friendly weit mehr drauf haben und daher mithalten können. Müssen sie eben einschätzen.
Ansonsten braucht man ca. eine Stärke von UNTER 1.800.
Dies berechnet sich aus den letzten 5 Spielen. Hier gibts 2 Einteilungen. 1 Spiel fix aus den letzten beiden und 1 Spiel aus den 3 Spielen davor. hier der Mittelwert. Wobei die Taktik etwas besser gewichtet ist mit einem Faktor. (eh sehr minimalst im Vergleich zu den Skills)
Momentan schauts so aus:
Topf 1: 24,4 - 247,8
Topf 2: 268,2 - 493,1
Topf 3: 510,5 - 952,0
Topf 4: 1033,9 - (1788,2) bzw. 2454,2
|
Hi Joker!
Meine Mannschaft bitte nicht überbewerten! Sonst fahre ich wieder das gleiche Ergebniss ein wie letzte Auflage!!! 
NULL PUNKTE !!
Kein Umbau in Sicht aber auch keine Verstärkung.
Lg.Pumpi 
|