Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 15:21
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Interessante Diskussion hier.

Trainer waren ja schon immer enorm wichtig bei dbdt und auch TC, ist immer noch so, auch wenn deren Einfluß ein wenig verringert wurde. finde es auch richtig, dass der seinen Einfluss hat, warum sollte man ansonsten soviel Geld für Übertrainer ausgeben!?
LOK hat eine Übertaktik, wo man fast immer die Tore kassiert. Da muss man ihn eben taktisch ausspielen. Wenn du Ante, dann mit deiner Wiederholung auf seine ÜBertaktik triffst finde ich es korrekt, dass alle 3 Chancen durchkommen. Die besten Spieler machen dann eben gegen ein taktisches Kunstwerk einfach nichts aus.

ante wird bald sicher einen besseren Trainer bekommen und dann könnte er mit LOK und brutus um den Titel mitspielen bzw sie überholen. Schade wäre es, wenn beide ab nächster Saison umbauen und ante ganz alleine da oben gelassen wird. Das wäre dann der Höhepunkt zur falschen Zeit. Aber ihm ist es eh wichtiger den perfekten Spieler zu haben.

Leider ist es bei mir auch problematisch. Dani hat eine ähnliche Strategie wie ich, leider eben eine Saison früher angefangen. Werde ihm immer hinterherlaufen. Gefällt mir aber ganz gut mal der Underdog zu sein, auch wenn es sicher besser wäre wenn wir auf Augenhöhe wären.
Zudem habe ich noch den Fehler gemacht zuviele Jugis zu kaufen. Mag es einfach nicht mit Minimalkader an den Start zu gehen. Aber mir wird wohl nix anderes übrigbleiben als einige zu verkaufen und auf Minimalkader umzustellen. Geld ist genug vorhanden um bis zum ende der Ära meines Kaders immer mit guten Trainern versorgt zu sein.

In den nächster Tagen werden dann die ersten ausgemustert. Bin nur noch nicht ganz sicher wer gehen muss.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76