Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 14:39
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1807
Standard

Ante ich finde du flennst hier zu unrecht.

Erstens ist die Trainerdiskussion schon 150 Seiten lang und es wurde immer und immer wieder wiedergekäut und es gab KEINE Änderung am System.

Zweitens greift in meinen Augen das Argument von Chris hundertprozentig. Bei deiner Spielstrategie ist (und das bleibt auch hoffentlich so) einfach nicht genug Geld für einen Übertrainer da, weder im alten System noch im neuen (wo man praktisch ewig suchen kann). Wenns so wäre, wäre ja deine Spielweise die einzige ware (was ich traurig fände).

Um noch eine kleine anekdote aus der Vergangenheit auszupacken. Schon vor ca. 6 Monaten hatte ich mit Iceman beim Bierchen die Diskussion, dass du vermutlich NIE Meister wirst, solange noch jemand ernsthaft mitspielt und zwar genau aus dem Grund, dass dein Trainier immer ne Ecke schlechter sein wird als der, deines ernsthaft mitspielenden Gegners und da war die Trainerabschwächung, die dir sogar zuarbeitet, noch gar nicht durch.

Ich gehe davon aus, dass du dann den endlosen Serienmeister machst, wenn SWAT und LOK umbauen, weil auch einfach nach dir dann kein ernstzunehmender Gegner mehr kommt (ohne, dass ich da jetzt wirklich evalutiert habe, ob vielleicht doch einer auf dem Sprung nach oben ist).

my 2 cents