Zitat:
Zitat von novman84
Den Fitnesswahn hab ich jetzt ein wenig abgeschworen weils in den oberen Regionen anscheinend keinen interessiert, dann kanns bei uns ja auch nicht so schlimm sein...  xP hat Prio...
Nächste Runde wird ne Hammerrunde, freu mich schon auf euer Match
Halt natürlich Smarty die Daumen, wenns anders ausgeht ist der Aufstieg dafür so gut wie durch! 
|
tja ich habs auch vernommen, dass die ligenobersten auf kleine kader und xp setzen. wie man dann aber zur notwendigen kohle kommt ist mir ein rätsel. allein das tl für einen kleinen kader ist nur mäßig sinnvoll (auch wenns wie oben oft gebucht ein mittleres ist...) die spieler werden irgendwann älter und verlieren an wert..., da müsst man dauerhaft am verjüngen sein, ohne dass man viel an spielstärke verliert. also ich würd das nur bei relativ jungem kader machen. je älter die spieler desto weniger macht das meiner meinung nach sinn.
gegen steve gibts halt kein überraschungsmoment wie im hinspiel

und um ehrlich zu sein schätz ich die chancen gegen ihn noch etwas geringer ein als gegen dein team... aber es gab ja auch schon matches wo 10 chancen vergeigt wurden und auf der anderen seite 1 den ausschlag gegeben hat.
heut die cuprunde ist für mich halt interessanter. boderiste hat einen komplett identen trainer. mal sehen ob ich da über ein x hinaus komme ....