Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 16:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann mach ich mal Kommentare:

Hab zwar größtenteils Real vs. City gesehen, aber teilweise auch den Rest (durch die Konferenz)
Real vs. City war ein super Match. Real müsste da schon zur Pause 2:0 oder so führen. Khedira hatte eine relativ (auch wenn der Ball glücklich zu ihm gekommen ist) große Chance aufs 1:0.
Sehr merkwürdige Aufstellung. Aber es hat sich gelohnt. Özil ist erst in der 2. HZ gekommen. Hat dann aber sehrwohl wieder frischen Wind gebracht und Real ist dann wieder aufgekommen.

Dortmund hat gut gespielt. Der Elfer von Hummels. Naja. Zuviel nachgedacht aber das Tor am Schluß dann doch vom BVB. Wahnsinn. Langes zittern. Hätte mans früher gemacht, hätte man das Spiel sehr kontrolliert. Ajax aber fast gleichstark.

Schalke. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Das 1:0 von Schalke war ein korrektes Tor. Sorry darf man denn gar nicht mehr hochspringen. Tja dann spielt man eigentlich sehr gut und kassiert so ein Gegentor. Alle geschlafen. Am Schluß beinahe auch noch genau so ein Fehler, der aber nicht der Ausgleich war. Nunja Elfer an die Stange von Hunter. Tststststs. Athen war aber klar schwächer.

Paris sowas von klar. Kiew ohne Chance, da war ja gar nichts. Und die haben gegen Gladbach so gut gespielt.

Arsenal find ich super. (ist ja eine meiner Lieblingsmannschaften) Hätte mir aber nie gedacht dass Poldi so stark dort einschlägt. Wobei man abwarten muss ob dies auch so bleibt.

Bin eigentlich mit dem 1. Tag sehr zufrieden.