das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. ich spiel ja die selbe strategie und auch alle, die ich hier persönlich kenne, ich finds nur öde

. man müsste halt einige gravierende eingriffe in die spielmechanik vornehmen, um mehr als diese eine strategie zu erlauben. da aber an tc nicht mehr weiter entwickelt wird, sind vorschläge schlichtweg verschwendete zeit. schwer ist es aber eigentlich nicht, man müsste nur 2-3 dinge einbauen.
1) mehr benefits bei erfolgreichem spielen
2) mehr penalties beim erfolglosen spielen
3) training vom spielpensum des spielers entkoppeln
dann könnten anderen dinge viel mehr in den vordergrund rücken wie z.b.
1) talent eines spielers
2) fitness vs. erfahrung
3) taktisches stein, schere, papier
um nur mal einige zu nennen. im moment funktioniert halt einfach nur das von mir erwähnte "trainieren, trainieren, trainieren" -> "warten, warten, warten" -> "rulen, rulen, rulen" und icemen ist kein mittelweg gegangen, er hat im vergleich zu pomme nur 2 saisons abgekürzt indem er spieler gekauft hat, die genau so trainiert worden sind, wie ers selbst gemacht hätte, das wars.