Zitat:
Zitat von Pomme16
Ein weiterer "Patzer" der SWAT. Jetzt schon 3+ Punkte hinten. Da muss schon ein Wunder geschehen, damit das noch zum Titel reicht.
Wirklich eine zweigeteilte Tabelle mit klaren Vorteilen für die LOK den Serienmeistertitel klarzumachen. Aber da warten schon noch einige Stolpersteine in der 2. Saisonhälfte. Könnte noch recht spannend werden. Würde da oben jetzt gerne mitspielen.
|
ich finds doof, dass es zu "training, training, training" --> "warten, warten, warten" -> "rulen, rulen, rulen" keine alternative gibt. wenn man versucht halbwegs wie im klassischen fussball zu agieren, kann man allenfalls mittelmaß sein. siehe iko, oder auch rudolf.
ich hab früher viel bundesligamanager gespielt und ich muss sagen, was den reinen spielspass anbetrifft, waren da einige quick-wins implementiert, die man hier hätte klauen sollen

. es sollte in meinen augen schon das ziel sein, möglichst erfolgreich zu spielen und das sollte auch belohnt werden und nicht 2 menschenjahre zu trainieren, um dann 1 jahr zu rulen und dann wieder für 2 jahre im nirvana zu verschwinden (oder aufzuhören).
bis man dich, und auch iceman wiedersehen wird, vergehen mind noch 5-6 saisons und mir wirds in ein paar saisons nicht anders gehen.
my 2 cents