Zitat:
Zitat von uwe1983
meine jugis können was, hab ich auch gerade gesehen  !
vielleicht hätte ich doch eher auf ein 0:0 spielen sollen, denke nämlich das hätte ich über die zeit gebracht! vielleicht wird es ja was im letzten spiel, aber jetzt wirst wohl damit rechnen, also der überraschungsefekt ist schon mal weg!
reden wir vielleicht nochmal vorm spiel, bei mir geht es so und so um nix, will nur wissen ob du dann noch voll spielst, wenn du schon fix meister bist oder willst den unbesiegbarkeits-pokal???
|
Ich spiele IMMER Trainingsorientiert, der Meister ist schon fix. Dein Problem ist, dass durch die Trainingsorientierung die Taktik nicht leidet (Naja ich spiel halt 5-4-1 mit off Taktiken, was nicht ideal ist). Ich setze auch maximal einen Jugi ein, da Erfahrung mir sehr wichtig ist. Darunter leidet natürlich die Fitness, die bei fast allen Stammspielern inzwischen 0 ist. Aber das ist mir egal. Mein Ziel ist zumindest die 2. BuLi, bis dahin bleibe ich trainingsorientiert (allerdings verändert das meine Aufstellung nur mehr bis nächste Saison, da ich ab dann wahrscheinlich nie mehr off oder def Training mache und mein SPiel auf 3-5-2 ausgelegt ist). Wie immer du spielst, ich werde mich nicht auf dich einstellen.
Unbesiegbarkeitspokal ist mir schon wichtig, aber du müsstest mich echt besiegen um mir den zu vermasseln, außerdem hattest du das Glück, dass mein besserer Stürmer (mehr Skills, mehr Erfahrung, Abschlussstärke) rot-gesperrt war. Aber ja, du hättest wahrscheinlich die 0 halten können und mir damit den ersten großen Lauf meiner DBDT-Karriere fast vermasselt

LG
LG