Zitat:
Zitat von DaveDudley
lass den letzten satz ruhig weg, finde es gut sich darüber auszutauschen. finde es hier tatsächlich nicht ganz einfach mit der kondi. grundsätzlich finde ich einen kondipunkt deutlich wichtiger als z.b. einen a-skill + eine nebentaktik und deren wertigkeit ist jetzt nahezu gleich. andererseits bringt einem die beste kondi nichts wenn die skills nicht entsprechend sind, welche wohl bei schlechter kondi abgebaut werden. dann wiederum kann ein kondipunkt schnell auch weniger wertigkeit besitzen. vielleicht lass ich mir da was einfallen und kombiniere irgendwie die kondi mit den skills. erscheint mir eigentlich recht sinnvoll. muss nur mal sehen wie man das am besten umsetzen kann. mach ich mir bei zeiten mal gedanken drüber.
|
das ganze hatte ich schon vor ein paar saisonen bei der u23. da htte ich xp an taktik und kondi und fitness an skills gekoppelt. doch das ganze wurde dann extrem kompliziert. ich musste die formel sicherlich 30 mal überarbeiten. ich schau mal, ob ich noch was finde, dann poste ich sie mal. dann kannst ja schauen, ob dir daran was gefallen würde. aber im großen ganzen finde ich, ist es bei den jüngerne spielern gar nicht notwendig sich was allzu kompliziertes einfallen zu lassen.