Zitat:
Zitat von Mor_Lock
ich hab keine ahnung! hab glaub ich gar keine aufstellung/taktik eingestellt??? kann sein, das es standard sein wird
ich hab mich eigentlich nur um den länder-tc gekümmert. der rest ist mir im mom egal. mit dem pech was mich derzeit verfolgt, machts halt keinen spass  mein tvw geht auf 7 runter, mit den gleichen spielern, wie immer, wo ich schon mal 14 oder 15 hatte. ich weiß im moment nicht, was falsch läuft und hab auch keinen bock, mich damit zu beschäftigen. bingo ist gut, aber mein bingo geht mir am a....
somit werd ich eher im forum präsent sein, als im spiel was einzustellen, ausser länder-tc natürlich  
|
Was bedeutet standard?
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir das Spiel Live ansehen soll oder nicht. Wenn du mit lauter "Luschen" aufläufst und ohne Taktikeinstellung dann gibts wahrscheinlich ned viel zum Schaun.
Ja, die Torangriffs- und Verteidigungswerte sind wahrscheinlich für alle hier ein Rätsel/Bingo. Nicht demotivieren lassen, es kommen wieder bessere Zeiten
Zitat:
Zitat von kempes1
-> wesentlich ist dabei die zieldefinition:
1. erfolgreich zu spielen heißt mMn zwangsweise an das limit zu gehen, sprich viel erfahrung und top-trainer und dann kommt irgendwann zwangsweise der bruch! (anm.: ausnahmen wie hyde bestätigen die regel)
2. nicht so erfolgreich zu sein, aber immer ein top team zu haben - aber immer nur in der gleichen liga/ebene herumzukrebsen is auf lange sich auch fad (i glaub der fredi hat da mal was gschrieben!)
|
Sehe ich auch so und wird/kann auch gar nicht anders sein.
Wär ganz oben mitspielen will hat einfach nicht oder nur sehr sehr begrenzt die Möglichkeit junge Spieler zu trainieren bzw. spielen zu lassen.
Aber durch den Umbruch haben auch wieder andere Mannschaften die Möglichkeit ganz oben mitzuspielen.
Für mich persönlich gibts nur Variante 1. Variante 2 is einfach zu langweilig!
MfG