Zitat:
Zitat von Mr.Chili
verkauf deine Def, stell deinen Kader auf off/midi neu aus und geh 3Saisonen auf def-training! ... für einen neuanfang ist es für dich zu früh 
|

du musst scho zwischen deinem und meinem team unterscheiden - da sind scho no welten unterschied, wobei die grenze für dein team die 1.BL bildet - bei meinem spielansatz is mein team ein wenig festgefahren, wodurch jetzt stillstand eingekehrt is und die moti fehlt/fällt! Es gibt genug ambitionierte user die es sich auch verdienen, weiter oben zu stehen und da soll ihnen nicht ein "alter" sack wie ich den weg versperren!
Zitat:
Zitat von r_fux
unfassbar wie viele verkaufen umbauen aufgeben...
mein team spielt so lange bis es nicht mehr den nötigen trainer finanzieren kann und dass kann jahre dauern. *g*
|
das is eh der richtige ansatz - i hab letzte saison eine echt spannende u. interessante liga gehabt (v.a. dank slivo) und mit dem aufstieg war dann irgendwie plötzlich der akku leer - fakt is: es interessiert mi im moment nicht und weiterspielen wird auch fraglich
i möcht aber auf keinen fall eine schlechte stimmung verbreiten - das spiel hat durchaus seinen reiz und is das einzige online-spiel (außer nfl.fantasy) was ich bisher gespielt habe - und das heißt einiges!!!!
Zitat:
Zitat von h.nes
Pupo ist der nächste Ausverkäufer aus der Masse der .... ääähmmm .... "Langweiligen"
ist ja unglaublich wie viele da gerade das Handtuch werfen
gut das ich noch die volle Stärke der Rohrbacher zu spüren bekommen werde
sonst käme ich vielleicht noch auf ganz blöde Gedanken 
|
mensch h.nes: zweimal innerhalb einer woche - es heißt nicht "Langweiligen" sondern "Gelangweilten"; - hoffentlich bemühn sich deine spieler heut im match mehr als du im forum ...ned ernst nehmen, wirst eh gwinnen - i hab nur deinen kommentar ned so stehn lassen können
Zitat:
Zitat von AnteS.
kommt dann hinzu, dass innerhalb der zweiten Hälfte dieser Periode nahezu keine Veränderungen mehr am Spiel
stattfinden und eher Stillstand als Weiterentwicklung regieren, muss sich der Spielbetreiber am Ende durchaus
vorwerfen lassen, dass sich sein Produkt totgelaufen hat. naja 
|
i kann es nicht sagen, was ausschlaggebend für den teamverkauf is/war. vermutlich sind es mehrere sachen - unterm strich is langlebigkeit in den oberen ligen begrenzt und das ist auch sehr gut so! umso höher is den csaba seine leistung (v.a. als off'ler) einzuschätzen!! - aber jeder sollte sich bewusst sein, dass für die oberen teams ein ende kommen wird (auch für csaba

wobei def'is sich vermutlich länger halten werden), nur der zeitpunkt wird vom jeweiligen user festglegt!
-> wesentlich ist dabei die zieldefinition:
1. erfolgreich zu spielen heißt mMn zwangsweise an das limit zu gehen, sprich viel erfahrung und top-trainer und dann kommt irgendwann zwangsweise der bruch! (anm.: ausnahmen wie hyde bestätigen die regel)
2. nicht so erfolgreich zu sein, aber immer ein top team zu haben - aber immer nur in der gleichen liga/ebene herumzukrebsen is auf lange sich auch fad (i glaub der fredi hat da mal was gschrieben!)