Zitat:
Zitat von rishathra
also wenn ich mir dein attachment der wechsel anschaue liegt der fehler eindeutig bei dir  . alle 9 Regeln wurden mehr oder weniger durchgeführt.
Regel 3: konnte nicht in Kraft treten, da Spieler Welters noch nicht am Platz.
Regel 7: Spieler Kara wurde kurz in den Sturm vorgezogen, wo er durch Regel 8 ersetzt wurde
Regel 8: Spieler Welters esetzt Spieler Kara und spielt im Sturm, was auch nicht optimal ist
Regel 9: Nicht mehr wirksam, da Spieler Kara nicht mehr am Platz.
|
da hat rishathra besser augerln als ich.., den grafikanhang hab ich übersehen....
komisch ist halt, dass die regel 3 als vollzogen (grün unterlegt) angezeigt wird..
welter wurde ins mittelfeld eingewechselt..... für kara (nehm ich an)... wird im spielbericht auch so angezeigt....
der reihenfolge nach sollte aber kara bereits vorher in den sturm gewechselt haben...., dürfte also zum zeitpunkt des wechsels nicht mehr im mittelfeld gespielt haben...
könnt sein...., dass die wechsel von der engine vorgezogen werden.., hätte das aber selbst noch nicht beobachtet.
für mich scheinen die regeleinstellungen grundweg richtig. das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du wechsel von welter für den müdesten mittelfeldspieler eingestellt hast und diese regel vorrang gegenüber anderen hat. meine damit, wenn du die regel genauer definiert hättest...., welter für einen namentlich genannten mittelfeldspieler, dann hätts (möglicherweise) gefunkt....
aber vielleicht überseh ich da auch was ... mit meinen augerln...