Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2012, 18:16
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
na hoppala - auswärts ein punkt bei Brutus - war nur auf schadensbegrenzung aus, aber mit einem punktgewinn habe ich nicht im entferntesten gerechnet. angesichts der chancen war es wohl ganz gut, mal defensive skills trainiert zu haben, aber da ist nach wie vor viel luft nach oben. L. Steinhauer (rot-gesperrt) hat heute gefehlt, wäre ein mann für´s mittelfeld gewesen, so konnte ich mit den wechseln nicht richtig zulegen. aber egal, im moment überwiegt die freude und überraschung.
Glückwunsch Marco, das ist schon ein riesiger Schritt in Richtung Titelverteidigung. Sehe da nur noch wenig Chancen für die Konkurrenz dich noch von Platz 1 zu stoßen. Nach dem ersten Spieltag hatte ich deine Chancen schon deutlich gemindert gesehen

c.rave's Meppener heute freundlicherweise ohne Dolgener Gegenwehr und damit ungefährdeten drei Punkten. Bei 7 und 9 Punkten Vorsprung sieht das nun wirklich gut aus. Glaube nicht, dass da noch was anbrennen wird. Demnächst müsste dann auch der Cup beginnen, mal sehen was da so möglich ist. Hängt wohl einiges an der Auslosung.